Massivholz gewerblich


Ökologisches Firmengebäude in Holz.

Massivholzhaus Passau 5"Wir denken, dass Ökologie und Technik sehr gut miteinander vereinbar sind.", sagt Firmenchef Helmut Eckbauer, Dipl. Ing. (FH)

Aufgabe war es also, ein Holzmassivhaus für gewerbliche Zwecke zu bauen, welches wirtschaftlich zu realisieren, energiesparend und somit kostensparend zu betreiben ist und den ca. 25 Mitarbeitern ein technisch hervorragendes aber auch angenehmes Arbeitsumfeld bietet.

Weiterlesen...

Kontaktdaten

Rudolf Lindmeier
Holzbau GmbH
Gärtnerstr. 31 und 33
94127 Neuburg am Inn

Tel.: +49 (0) 8502 - 91 26 0
Fax: +49 (0) 8502 - 91 26 26

E-Mail: info@holzbau-lindmeier.de

Google+ Anbindungen
Rudolf Lindmeier Dipl.Ing.(FH)
Rudolf Lindmeier Holzbau-Zimmerei Passau
Gartensauna - Wellness und SPA

Folgen Sie uns auf google+